Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komacrew

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tja zu früh gefreut. Jetzt sagt das Plugin nur noch das mein Konto ein kostenloses Konto ist und geladen wird nichts mehr. Leider waren aber auch vorher schon wieder etliche 11-32kb Dateien dabei.
Also in Verbindung mit SO ist die Downloadstation aufjedenfall ein unnützer Krampf...

Amnesia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht SO seit 2 Wochen ohne Probleme, bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen wegen Premiumize.me und der Suche nach nem hoster plugin... Habe eine DS213+ mit DSM 4.1-2668 und weder mit DDL (SO,UL,RG,Premiumize.me) noch mit dem Usenet über Premiumize.me und Gebruikhet.net Probleme, läuft alles wie Butter mit maximalauslastung meiner 125.000er Leitung.

Werde mal den ganzen Thread lesen und bei Gelegenheit versuchen zu helfen ;-)

tomahawk3101

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey Kendo,

möchte dir nur mein Lob aussprechen. Komme sehr gut mit deinem Plugin klar. Es funktioniert alles. Ich hoffe wir können dich motivieren weiterzuentwickeln.

Viele Grüße
joe :)

Komacrew

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und eine erneute Kehrtwendung ;) Das Problem war bei Share-online zu suchen. Jetzt läuft das Plugin bei mir auch wieder wie gewünscht und macht die Downloadstation für mich erst nützlich, auch wenn mir immernoch ein wenig Anwendungslogik wie vom JDownloader fehlt. Aber naja, entweder mit leben oder vielleicht kommt da ja noch was mit den weiteren DSM updates

Komacrew

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
und was hast du gemacht? lass uns doch nicht dumm sterben ;-)
Wenn ich etwas gemacht hätte, hätte ich es gerne erwähnt, aber mit meinem Account stimmte scheinbar einfach etwas nicht mit der Penalty-Vergabe. Ich habe nur von SO eine Email erhalten das es jetzt wieder funktionieren soll, 48 Stunden Gutschrift erhalten und jetzt klappt es auch wieder wie zu Beginn. ;)

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
Aber ich versteh das doch richtig, dass das "eingebaute" Share-Online PlugIn nach wie vor (bei allen) Macken hat und man besser das PlugIn von Kendo nutzen sollte, richtig?

Komacrew

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das "eingebaute" Script läd bei mir exakt 4 Dateien richtig und danach alles nur noch 11,68kb Dateien runter. Nach nem Neustart der DS kann ich wieder genau 4 Dateien runterladen.
Ziemlich erbärmlich so wie es derzeit um den offiziellen Support bestellt ist...

Reeko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habe mich auch mal direkt an SO gewendet und auf diesen thread verwiesen, leider nur mit negativem ergebnis:

Hallo

Bitte haben Sie Verständnis das wir keinen Support für externe Software oder Tools geben können. Am Account und auch am System wurde nichts verändert,seit Ihrer letzten Nutzung vom 03.01.2013 12:26:40 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

irgendwie arm was da grad abgeht

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Genau aus diesem Grund bin ich wieder weg von der Downloadstation und back to PyLoad!
Läuft einfach super :)

Capitan Jack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Also seit ca. 2 wochen, funktioniert Share-online wieder Einwandfrei.Ich benutze das Interne Plugin und es funktioniert.Hatte überhaupt keine 11MB Daten mehr.

Wenn einige eine Mail von SO bekommen haben, dann wird es wohl an denen gelegen haben.

Greetz

maestro1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wozu das Plugin einspielen? Share Online wird doch eh angeboten. Dieses Plugin macht doch nichts anderes oder? ausser das da version 1.0 dabei steht :D

kendo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@maestro1
Ja da haste Recht. Mein Plugin macht nix anderes als das interne Plugin der DS. Es ist allerdings auch zu einer Zeit entstanden, als für SO gar kein Plugin seitens Synology angeboten wurde und später deren Version auch nur schlecht bis gar nicht funktionierte. Mittlerweile gibts aber glaube ich keinen gravierenden Unterschied mehr. Ich nutze meins immernoch und hab bis heute keine Probleme. Interessant wird es wieder, wenn SO die API für das Auslesen der Files ändert :)

RubberDuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir lief die Variante von Synology nicht. Deine läuft 1a. Daher nutze ich auch dieses :)

Danke dafür nochmals. Ist echt super und tut was es soll, funktionieren :)

maestro1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

also seitdem ich die Zugangsdaten bei dem Plugin von dir eingestellt habe, hatte ich noch kein einziges 10kb file. vl doch irgendetwas anders als bei dem synoloy plugin.

THX auf alle fälle.

kendo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Freut mich sehr zu hören wenns bei euch auch fehlerfrei läuft :)

tomahawk3101

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey kendo,

wollte mal fragen obs zufällig ne neue Version gibt? Arbeitest du noch an dem Plugin?

Habs jetzt einige Zeit nicht genutzt, musste aber feststellen, dass es im Augenblick nicht geht. (Muss aber noch schauen was es ist. Könnte auch an mir liegen).

VG

daniel46220

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
kendo geile sache...... ich dachte auch schon die ganze zeit es liegt an meine account dein pulgin installiert das andere deaktiviert und siehe da es geht!!!!

MERCI!!!!

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
Also ich nutze es nach wie vor! Diese 10kB Sache hab ich fast vergessen (dass es sie gibt)... Keinerlei Probleme mit Kendos PlugIn!

Safo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich muss Kendo auch gratulieren. Läuft im Gegensatz zum Original 1.3 tiptop.
Beim eingebauten hatte ich immer wieder 10k Files. Egal ob im Linknamen mit oder ohne www.

Eine Frage habe ich jetzt aber noch.

Ich importiere die Links aus Jdownloader direkt mit copy und paste in die Download Station.
Die Links werden auch wunderbar eingefügt.

Leider werden die Dateinamen erst richtig angezeigt, wenn der Download beginnt.
Könnte man das noch ändern resp. anpassen oder mache ich was falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat