Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

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ParaxCore

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Ich hab auch das selbe Problem, allerdings mit einem Uploaded.net Account... suche vergebens nach einer lösung. Also wenn jemand das weiß, dann nur her mit den Antworten. :)
 

JackEW

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Am PC keine Probleme mit Downloads von Share-Online.
ParaxCore hat mit Uploaded.net die selben Probleme.

Daraus schliesse ich, dass es an der Synology liegt. Da ich eine Download Station vom Februar installiert hatte, dies aber auch keine Abhilfe brachte muss es an der neuesten Version von DSM liegen.

Ich habe jetzt die Downloads auf 1 Datei begrenzt. und starte die fehlerhaften Downlaods manuell ein zweites mal.


Wo werden die Userdaten, PW etc die man in der Downloadstation einträgt gespeichert und wie kann man diese löschen?
 

JackEW

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seit heute gibt es ein neues Release der Downladstation
Version: 3.5-2962

Mal sehen ob unsere Probleme dann behoben sind
 

ParaxCore

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Ich hab jetzt auch mal ein Ticket raus geschickt. Mal sehen was zurück kommt.
ich werde heute nach der arbeit auch mal das neue Update laden und testen obs funktioniert.
 

JackEW

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Erster Test bestanden.
10 Dateien. 3 Downloads gleichzeitig. Alles komplett runter geladen, entpackt.
 

ParaxCore

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JackEW kannst du mal bitte testen (wenns dir nix ausmacht ) mehere Parte zu laden zb 50+ und mit max 10 downloads gleichzeitig weil wenn ich das gemacht hab bringt er mir immer die Fehlermeldung.
wäre nett von dir :) ich kanns leider erst gegen spät abends Testen.
 

JackEW

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geht nicht, bin nicht zu Hause.
Aber 10 gleichzeitige Downloads macht doch gar keinen Sinn, oder was ist der Grund dass Du das machst?
 

thommy000

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Hab gestern noch einen Download gestartet mit mehr als 100 Parts. Fast (!) problemlos geladen, bis auf ein paar Dateien, die ich nochmals manuell nachladen musste.
Heute habe ich dann ebenfalls das Update für die Download Station installiert und leider gehen die Probleme wieder los :-(
Mein Account ist noch im Premium Status, das Synology PlugIn zunächst aber bloß einen "kostenlosen Zugang" an. Beim Download zeigte dann die Station wieder diverse Dateien mit dem Hinweis auf einen angeblich fehlenden Premium Account an.
Bin dann mal wieder auf das Kendo PlugIn gegangen und nun laufen die Downloads gerade ...

Bei mir ist übrigens auch immer 10 gleichzeitige Downloads eingestellt!
 

ParaxCore

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Also ich habs gerade von Unterwegs aus getestet und bei mir gehts die erste paar Downloads und dann springt er wieder auf "Premium Account erforderlich)
Aso und die frage ist warum keine 10 Downloads gleichzeitig!^^ wenn ich weniger als 5 mach zieh ich nicht mit der "vollen" Leitung... klingt komisch ist aber so.
 

JackEW

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Schade, war dann wohl Zufall bei mir heute. Muss ich die Tage nochmal testen.
 

ParaxCore

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Also hab Antwort vom Synology Support bekommen und naja... wie bei mach anderen auch wollen Sie meine Uploaded.net Daten damit getestet werden kann, was ich aber bestimmt nicht machen werde.
Ich war mal so dreist und hab gefragt wie Sie den das Plugin getestet haben, wenn Sie noch nicht mal einen Premium Account zum testen haben^^
hoffentlich fixen die den bug bald.
 

JackEW

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nochmal ausgiebig getestet. Immer noch Meldungen dass ein Premium Account benötigt wird, aber er lädt die Dateien, welche er beginnt, komplett runter. Musste zweimal manuell die Downloads fortsetzten, dann war aber alles da.
Fortschritt ist für mich dass er nicht mehr nur paar Prozent von einer Datei lädt und diese Dateien sich bisher nicht mehr manuell wieder starten ließen. Wenn er lädt, dann 100% einer Datei. Die Meldung dass es ein Fehler beim Extrahieren gibt, gibt es bei mir auch nicht mehr.
 

ParaxCore

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Jepp genau so ist es bei mir auch. Dann heißt das jetzt nur noch auf ein weiteres Update warten...
 

chris3chris

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..schließe mich an, auch bei mir nicht gelöst - sehr ärgerlich das Synology das nicht in den Griff bekommt.
 

JackEW

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Es gibt ein neues Update der Download Station.
Jetzt müsste alles wieder funktionieren :)
"Version: 3.5-2963

(2015/07/02)

Fixed a security vulnerability (CVE-2015-2141).
Fixed an issue where download tasks from Share-Online or Uploaded.net might fail due to account verification errors."
 
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Ravazul

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Bei mir kommt immer noch der gleiche Fehler. Ich starte die Kiste mal neu... :/

Edit: Nix neues. Fehler ist weiterhin vorhanden. Share-online.
 
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JackEW

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bei mir leider auch.
Update DownloadStation installiert. neustart Synology.
Es ist sogar noch schlimmer geworden. Es gibt nicht nur den bekannten Fehler "Premium-Konto erforderlich", sondern auch diese:
fehlermeldung.JPG

Jeder der das gleiche Problem hat bitte an Synology schreiben. Umso mehr das machen, umso höher die Prio.
DANKE!
 

Ravazul

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Kannst du mir dazu eine Support E-Mail nennen? Dann muss ich nicht suchen.. Freitag Abend.. bin faul. :D
 

JackEW

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im DSM, Hauptmenü (oben link) dann Support-Center wählen.
Dort das Formular ausfüllen und fertig
 
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