Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe davon aus, dass Du die eine Platte dem Volume hinzufügen musst und die zweite Platte im Speicher-Manager unter Hot Spare konfigurieren werden muss. Das deckt sich m.E. mit der Darstellung in diesem Synology FAQ.
Ich hab jetzt 1 Platte erweitert und es hat geklappt.
Wenn ich jetzt die 2te erweitern will bricht er mit dem gleichen Problem ab.
Die Platte ist neu.
Hab auch SMART Test gemacht und sogar ein neues Volume auf der erstellt und es lief ohne Probleme.
Ich versteh echt nicht wieso das nicht geht.
Könntest Du einmal einen Screenshot der SMART-Werte posten? Du bekommst sie unter Start / Speicher-Manager / HDD/SSD / Button "Integritätsstatus" / 2. Reiter "S.M.A.R.T.-Informationen". Bitte das Fenster so groß ziehen, dass alle Werte zu sehen sind.