Ja, gern!!! ABER die neuen 8er ist der zwingend benötigte 16TB Backupspeicher, der, der mir sehr ans Herz gelegt wurde. Wenn ich alles hätte müsste ich nicht den komplierten Weg gehen und einmal mehr umbauen.Klingt gut aber ich wuerde die 5er gleich beim neu aufbau weglassen und nur mit den neuen erweitern wenn es soweit ist.
-2 weitere WD 8TB HDD kommen
-diese kommen ins alte 413j als Raid 0
-dann backup von 1618+ nach 413j
Ja, gern!!! ABER die neuen 8er ist der zwingend benötigte 16TB Backupspeicher, der, der mir sehr ans Herz gelegt wurde. Wenn ich alles hätte müsste ich nicht den komplierten Weg gehen und einmal mehr umbauen.
Am Enden sollte es wie folgt aussehen: 8-8-8-8-6-6. So der Plan.
Es ist doch aaaaaalles komplett neu. Inkl werkseinstellung etc... neu anmelden. Dsm neu drauf. Platten einrichten und kosistenzen von partitionen prüfen... hat ja eeeewig gedauert.Da bleibt dir komplettes neu erstellen. Der Raid Calculator bezieht sich nur auf die Kapazität beim neu erstellen.
Was ist damit, schon gemacht?Bilder vom Speichermanager > Volume und Speierpool.
Eventuell musst du nur noch unter Aktion > config das Volume auf maximale Größe setzen.
JAAAAAA! HAMMER. Insider-super Tipp.Bilder vom Speichermanager > Volume und Speierpool.
Eventuell musst du nur noch unter Aktion > config das Volume auf maximale Größe setzen.
Was soll man sagen? Ich hoffe, wir sehen uns diesbezüglich hier nicht wieder.Auch an die Kritiker die das Kernproblem bei den nicht vorhandenen Sicherungen sahen.
die das Kernproblem
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.