Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist die Mail:"Die IP-Adresse [192.168.178.20] von SYN5000 hat 5 fehlgeschlagene Anmeldeversuche innerhalb von 5 Minuten und wurde um Sat Mar 31 23:18:04 2012 blockiert."
wenn ich es jetzt noch schaffe, den SturtUp auf den Funktionskey F11 und den Shutdown auf die F12 Taste zu legen, hab ich ein ganz kleines Problem gelöst, bzw. Ihr!!!
alles funktioniert über F11 und F12 super.
---------------
ich will Euch ja nicht ausnutzen, aber könnt Ihr mihr an dieser Stelle nocheinmal erklären, was ich wo eintragen muß, um die DS als E-Mailserver einrichten muß, und wie ich die Konten in Outlook einrichten muß?????
hab schon zig Versuche unternommen, die jedoch nur ins leere führten. Auch die Tutorials und Wikis und Handbücher nutzen mir als Linuxfremdling nichts
Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf oder lese dich in die anderen ein.
Mailserver ist mit einer dynamischen Adresse nicht ganz ohne und du musst viel auf der Kommandozeile machen.
Persönlich halte ich von einem privaten Mailserver nichts. Es kostet zuviel Zeit (außer es ist das täglich Brot) und die Hochverfügbarkeit erreicht man auch nur mit hohem Aufwand.
hab ich mich zu früh gefreut?
die DS startet und fährt auch runter wenn ich die dementsprechende Batch ausführe, aber ein Ausführung per Funktionstaste ist nicht möglich...
Denke das da noch was fehlt!?
Wenn ich meine DS mit plink herunterfahre, funktioniert das zwar, aber ich erhalte im DOS-Fenster die Fehlermeldung "FATAL ERROR: Server unexpectedly closed network connection". Läßt sich das irgendwie umgehen?