Sicherung mit Data Replicator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reservist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich sicher zZ meine Daten mit dem Data Replicator. (nicht inkrementell)

Aber so wirklich werde ich aus den Daten nicht schlau, die er dann auf der DS ablegt. Bzw. genauer gesagt mit den Ordnern.

Es gibt einmal den Ordner "[Datum]" und dann "Latest".

Aber so wirklich ist mir nicht klar, was wo eingespeichert wird.

Im Ordner Latest sind z.B. noch Sachen von Drive C drin, obwohl ich das bereits aus der Sicherung rausgenommen hab.

In DriveD sind widerrum Ordner, die auf diesem Laufwerk längst nicht mehr existieren.

Die Sicherung mit dem Datum scheint korrekt zu sein.

Was ist nun der Unterschied zwischen diesen beiden Ordnern?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich nehme mal an, unter 'latest' werden sämtliche Dateien (also auch die gelöschten) in der aktuellsten Version angezeigt. Würde ja auch sonst keinen Sinn geben, wenn sowohl in 'latest' als auch unter dem aktuellen Daten das gleiche steht...

2brix2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte mit dem Data Replicator einen Teil der Daten, welche ich auf der Syno habe, auf einer Externen Platte backupen. Wenn das mal klappt, kann ich dies ja per zeitplan machen.

Bei meinem Test bin ich daher auch über den latest Order gestossen und versthe den Sinn nicht ganz.
Gibt es eine möglichkeit dieses latest abzuschalten oder wofrü soll denn der Sein? So benötige ich ja den doppelten Speicherplatz, was iwie keine Sinn macht.

Gruss 2b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat