sickbeard für Serien in deutsch/german

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cohiba99

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo community,

hat schon jemand probiert den sickbeard hack (Sickbeard German Stable Release + Local Scene Exceptions) von Malexx auf der DS zum Laufen zu bringen?
http://www.buellharzheide.de/malexx/?p=257&cpage=1#comment-241

hier das Tutorial dazu: http://www.buellharzheide.de/malexx/?p=4

damit soll es möglich sein, ===zensiert=== zu ziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Sieht mir sehr nach Spam aus!??? Würde den Links eher nicht folgen.....

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo community,

hat schon jemand probiert den sickbeard hack (Sickbeard German Stable Release + Local Scene Exceptions) von Malexx auf der DS zum Laufen zu bringen?
http://www.buellharzheide.de/malexx/?p=257&cpage=1#comment-241

hier das Tutorial dazu: http://www.buellharzheide.de/malexx/?p=4

damit soll es möglich sein, === zensiert === zu ziehen
Ist das nicht illegal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Keine Ahnung. Sieht aber nicht seriös aus! Wer weiß, wo man hier hingeleitet wird....

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ist das nicht illegal?

Da sind wir Mods auch nicht ganz einer Meinung, weil es ja weder ein kommerzielle Seite ist noch auf eine Schadseite hingeht. Vielleicht sollte ich den Link deaktivieren, damit das Forum dort nicht in den besonderen Genuß des Link-Traffic kommt.

Die Diskussion über illegale Inhalte bewegt sich in einer Grauzone, denn hier im Forum gibt es viele Threads, die sich mit Skripten bzw. Anwendungen beschäftigen, die man auch für diese Art von Use-Case einsetzen könnte (und auch ganz sicherlich so genutzt werden) ohne dass hier ein Aufschrei durch die Reihen geht ...

Das einzige Argument, was noch zählen würde, wäre, wenn es Spam ist, also jemand einen Beitrag hier geschrieben hätte ohne eine DiskStation selbst zu besitzen und auch keine Anschaffung einer solche plant und dessen einziger Zweck es wäre, die eigene Seite zu promoten. Da hier aber explizit auf die DS Bezug genommen wird ... nur der Nebensatz (letzte Zeile) wäre dann kritisch - ich glaub, ich änder das einfach mal und dann sollte es passen *gg*

Itari

cohiba99

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lieber Mod,

darf ich dich bitten die nicht themenrelevanten Posts aus dem Thread zu streichen, oder in ein Trashtalk Board (braucht man sickbeard ja oder nein) zu verschieben, damit hier eine fachliche Diskussion zu der legitimen 3rd Party App zustande kommen kann (nichts für ungut stealthT).
Sinnhaftigkeit der App hin oder her, es scheint weltweit eine Menge User zu geben, die sich damit grundsätzlich beschäftigen (analog zu sabnzbd); die Frage ist nun ob es auch deutschsprachige User gibt, die an dem Thema interessiert sind und schon Erfolg mit der Umsetzung von Malexx hatten.

thx

heytommy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gibts was neues zu dem thema? bzw. hat jemand sickbeard mit deutscher unterstützung ans laufen bekommen und die original dateien beutzt?

bei mir läuft sickbeard + sabnzbd wunderbar auf der ds211j. könnte nicht besser sein.

hat da schon jemand was bzgl. deutschen sachen was getan?

Dada

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Wäre auch interessiert an möglichen Lösungen. Anyone?

executer18

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand inzwischen eine Anleitung etc dazu gefunden ?

executer18

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
im Kere forum wird bereits an einer Version gearbeitet !

sunny-ww

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gibts mittlerweile etwas neues zum Thema Sickbeard und DS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat