Photo Station Skript bleibt hängen bei Zeitachsenansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung, wenn ich in der Photo Station die Zeitansicht anklicke:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://IPADRESSE/photo/scripts/ext-3/ext-all.js?v=3211:3

Dabei ist es egal ob ich mit admin-Account oder einem User angemeldet bin, egal ob per http oder https, egal ob über LAN oder WAN IP - wurscht.
Setze ich das Script fort, wiederholt sich die Meldung - den Spaß kann man wohl bis zum St. Nimmerleinstag treiben, hab aber nach 5 Versuchen abgebrochen.
Stoppe ich das Script, dreht sich das Rad des Todes weiter und die Seite bleibt unbenutzbar - wohl ebenfalls bis zum St. Nimmerleinstag....

Hat da jemand ne Idee?

Gruß

Stefan

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Hallo Stefan, Du benutzt ein Script oder Adblocker ? Gruß Jo

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist mir nicht bekannt.... Habs auch mal mit Safari probiert. Den Browser benutze ich eigentlich nie, der sollte komplett nackt sein. Bei Firefox habe ich ein paar Addons, aber nichts was irgendwas blocken könnte....

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, keine Ahnung was es war, aber unter einstellungen/Fotos/ neu ordnen hat das Problem gelöst...

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ok, keine Ahnung was es war, aber unter einstellungen/Fotos/ neu ordnen hat das Problem gelöst...
Wenn das Problem von Tisch ist, wird es schon an dem neu ordnen gelegen haben :)
War vielleicht was defekt.

Gruß Jo

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, das war es doch nicht... Aber ich konnte zum ersten mal durch das neu ordnen den Ladevorgang der Zeitachsenansicht abbrechen und dann in den Einstellungen die Standardzoomstufe von Wochen auf Monate ändern. DANACH war das Problem weg. Aber sobald ich die Zoomstufe wieder durch das Plus auf Wochen ändere, hängt das besagte Script sofort wieder. Durch ein reload der Seite gelange ich dank der geänderten Einstellungen wieder in die Monatszoomstufe und das Problem ist wieder weg. Kann jemand das mal bei seiner Photostation checken, ob in dem Wochenzoom auch diese Fehlermeldung kommt?

Gruß

Stefan

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal die Photostation deinstalliert, mach grad nen Neustart der DS und dann schmeiß ich die PS neu drauf... mal sehen obs was bringt.
Melde mich dann...

Gruß

Stefan

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Neuinstallation hat leider nichts gebracht, sobald ich in den Wochenzoom gehe hängt das Script wie eh und jeh....

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat