HI!
Ich versuche gerade ein benutzerdefiniertes script zu erstellen...
Ich würde gerne den ganzen Inhalt vom Ordner "AktuellesAbbild" verpacken und in einem anderen Ordner abspeichern...
Und ist es irgendwie möglich die Anzahl der Backups auf 14 stück zu beschränken und immer die letzten aktuellsten 14 zu behaten?
Hoffe einer kann helfen..
Und weiß vielleicht einer warum der erste Teil (wget) ca 10 minuten dauert? Es sind 3MB mit knapp 400 Dateien im Heimnetzwerk... Was zu geier dauert da so lange...
Vielen Dank!
Ich versuche gerade ein benutzerdefiniertes script zu erstellen...
der erste teil funktioniert soweit: wget -r -l inf ftp://meinBenutzer:xxxxxxxx@192.168.xxx.xxx/* -P "/volume1/Backup/MacDaten/Meine Propgrammbackups/ProconIP/AktuellesAbbild/"
Ich würde gerne den ganzen Inhalt vom Ordner "AktuellesAbbild" verpacken und in einem anderen Ordner abspeichern...
Leider bekomme ich es nicht hin mit den " " wo genau die hin müssen wegen meinem Leerzeichen...tar -zcvf /volume1/Backup/MacDaten/Meine Propgrammbackups/ProconIP/AktuellesAbbild/ProconIPBackup-$(date +%Y-%m-%d-%H-%M-%S).tar.gz /volume1/Backup/MacDaten/Meine Propgrammbackups/ProconIP/Backups/
Und ist es irgendwie möglich die Anzahl der Backups auf 14 stück zu beschränken und immer die letzten aktuellsten 14 zu behaten?
Hoffe einer kann helfen..
Und weiß vielleicht einer warum der erste Teil (wget) ca 10 minuten dauert? Es sind 3MB mit knapp 400 Dateien im Heimnetzwerk... Was zu geier dauert da so lange...
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: