Hast Du denn auch das Spin_up- Patch auf die DS gespielt?Hallo,
seit einer Woche gehört mir auch eine DS211+ mit 2 x HD204UI/CEC 2TB. Die Platten hatte ich sofort vorm Einbau in die DS gepatcht und dann als Raid 1 eingerichtet. Ganze 3 Tage lief alles wie auf Hochglanz Produktpapieren angepriesen dann ging es los mit dem selben hier beschriebenen Spin_up_time Error auf Platte 1. Dann habe ich das System runter gefahren und die Platten getauscht. Nach dem hochfahren dann *bling* nächste Platte mit selben Error. Tja nun stehen bei mir beide Platten mit dieser Meldung Speicher Manager. Ganz tolles ding. Habe auch bereits am Sonntag ein Ticket beim Synology Support aufgemacht. Bis jetzt noch keine Reaktion.
Allerdings habe ich gestern Abend auf den Hard Drive Empfehlungsseiten von Synology gesehen das die HD204UI gelöscht ist. Kann das wer bestätigen? Ist die einfach entfernt worden um jetzt zu sagen sorry wir helfen nicht da Du ja Hardware verwendest die nicht supported wird? Hoffe nicht.
Bin mir ganz sicher vor meiner Bestellung der DS und der Platten auf kompatiblität geachtet zu haben.
Ohne dieses gibt es weiterhin smart-Fehler !