- Mitglied seit
- 30. Nov 2013
- Beiträge
- 560
- Punkte für Reaktionen
- 24
- Punkte
- 38
Servus zusammen,
ein Freund hat ein technisches Problem und ich habe auf die Schnelle auch keine Lösung gefunden. Er hat das Passwort von seinem Synology Account auf dem NAS geändert und seitdem kommt er mit seinem Mac über SMB auf das NAS. Alle anderen Accounts können nach wie vor auf das NAS zugreifen - das Problem lässt sich also auf seinen Account eingrenzen. Das Passwort wurde auch nochmals geändert in ausschließlich Buchstaben und Zahlen und das funktioniert nun auch nicht mehr. Das Problem scheint nicht bei dem NAS zu liegen sondern eher auf Seite vom Macbook (evtl sind da noch Credentials oder was auch immer hinterlegt?!). Habt ihr eine Idee?
ein Freund hat ein technisches Problem und ich habe auf die Schnelle auch keine Lösung gefunden. Er hat das Passwort von seinem Synology Account auf dem NAS geändert und seitdem kommt er mit seinem Mac über SMB auf das NAS. Alle anderen Accounts können nach wie vor auf das NAS zugreifen - das Problem lässt sich also auf seinen Account eingrenzen. Das Passwort wurde auch nochmals geändert in ausschließlich Buchstaben und Zahlen und das funktioniert nun auch nicht mehr. Das Problem scheint nicht bei dem NAS zu liegen sondern eher auf Seite vom Macbook (evtl sind da noch Credentials oder was auch immer hinterlegt?!). Habt ihr eine Idee?