Das ist vollkommen richtig.
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Allerdings erklärt es nicht warum bei mir auf dem Handy keine SMS ankommt.
Egal welchen der beiden Anbieter ich auswähle. Auch wenn das die gleichen Anbieter und Logindaten sind.
Und es ist auch egal ob ich auf "Test SMS senden" klicke oder einen anderen Alarm auslöse.
Per SMS kommt nix.
Per Email funktioniert die Alarmbenachrichtigung.
Ich habe auf jeden Fall mal dem Synologysupport geschrieben .... falls da eine brauchbare Antwort / Lösung zurückkommt werde ich es hier posten.
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Allerdings erklärt es nicht warum bei mir auf dem Handy keine SMS ankommt.
Egal welchen der beiden Anbieter ich auswähle. Auch wenn das die gleichen Anbieter und Logindaten sind.
Und es ist auch egal ob ich auf "Test SMS senden" klicke oder einen anderen Alarm auslöse.
Per SMS kommt nix.
Per Email funktioniert die Alarmbenachrichtigung.
Ich habe auf jeden Fall mal dem Synologysupport geschrieben .... falls da eine brauchbare Antwort / Lösung zurückkommt werde ich es hier posten.