Hallo,
habe seit heute ein komisches Problem. Ich habe eine Primäre Domain und eine zusätzlich eingebundenen
xx.yy.org als primäre Domain
aa.yy.org als eingebundene Domain
Wen ich eine Mail mit der Synology Mail-App über die primäre Domain versende (z.B. nils@yy.yy.org) wird die Mail versendet.
Mit der Absender Adresse nils@aa.yy.org bekomme ich eine Meldung"Verbindung zum SMTP-Server fehlgeschlage. Überprüfen Sie ihre SMTP-Einstellung."
Versende ich die Mail z.B. mit Hilfe eines angebundenen Outlook Client, wird die Mail nils@aa.yy.org auch versendet.
Ich bin im Moment ratlos, wo ich das ändern kann.
Für eine helfende Antwort bedanke ich mich.
Nils
habe seit heute ein komisches Problem. Ich habe eine Primäre Domain und eine zusätzlich eingebundenen
xx.yy.org als primäre Domain
aa.yy.org als eingebundene Domain
Wen ich eine Mail mit der Synology Mail-App über die primäre Domain versende (z.B. nils@yy.yy.org) wird die Mail versendet.
Mit der Absender Adresse nils@aa.yy.org bekomme ich eine Meldung"Verbindung zum SMTP-Server fehlgeschlage. Überprüfen Sie ihre SMTP-Einstellung."
Versende ich die Mail z.B. mit Hilfe eines angebundenen Outlook Client, wird die Mail nils@aa.yy.org auch versendet.
Ich bin im Moment ratlos, wo ich das ändern kann.
Für eine helfende Antwort bedanke ich mich.
Nils