SMTP Relay funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
das iphone schreibt die Mails via IMAP in die gesendeten Elemente im Account auf der DS. Darum kannst du diese auch in RC sehen. Solange das iphone mit dem Account auf der DS verbunden ist und mit dem Absender, der zum Account gehört Mails verschickt, sollten die auch auf der DS landen
Der Hoster kann nicht unterscheiden zwischen Thunderbird und DS, das ist dasselbe. Aber der Hoster kann Mails verweigern welche nicht für seine User sind. Damit ist Relay dann effektiv nicht möglich

hopeless

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also schimi77, nimm's mir nicht übel, aber ich komme mir schon ein bisschen veralbert vor.
Erst behauptes du auf Nachfrage, dein Hoster unterstützt smtp-relay, dann stellst du fest; tut er doch nicht (damit wäre das Thema mit meinem Posting #7 schon erledigt gewesen).
Als nächstes behauptest du, du nutzt keine Beta Version, um dann plötzlich doch festzustellen das es eine ist.
Das macht es einen nicht leicht, sich hier überhaupt noch die Mühe zu machen, Hilfestellung zu versuchen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat