- Punkte für Reaktionen
- 27
Es gibt bei Humhub einen Hinweis, wenn die Cronjobs unvollständig installiert sind, dann heißt es "Setup unvollständig" - dann öffnet sich beim Doppeklick auf den Hinweis die Humhub-Dokumentation, wie man die Cronjobs editieren muss. Aber scheinbar stimmt da irgendwas nicht, wenn ich das über den Cronjob-Editor mache. Und das ist der Knackpunkt. Bei Oxwall hatte ich das gleiche Problem, das läuft aber jetzt wie eine eins.
Zu Humhub: Da empfehle ich zwei Themen: Das original Thema (welchem ich allerdings statt dem grün-grau einen schönen dunkelblauen Farbton verpasst habe) oder Flathub V2. Diese laufen mit 1.3.8 (seit heute erschienen) tadellos. Bei den anderen Themen gibt es vor allem mit der Texteingabe Probleme, da werden die Zeilen auseinandergerissen, etc.
Zu Humhub: Da empfehle ich zwei Themen: Das original Thema (welchem ich allerdings statt dem grün-grau einen schönen dunkelblauen Farbton verpasst habe) oder Flathub V2. Diese laufen mit 1.3.8 (seit heute erschienen) tadellos. Bei den anderen Themen gibt es vor allem mit der Texteingabe Probleme, da werden die Zeilen auseinandergerissen, etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: