Sonos und die DS 411J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ok.

ich habe es gerade auch noch einmal probiert. Auf meine DS109 mit einem "normalen" Nutzer geht das bei mir auch nicht. Mit dem Admin geht es ohne Probleme.

Ich probiere gerade rum, was dem "normalen" Nutzer fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Jetzt geht es auch mit dem normalen User, hatte vergessen die Leseberechtigung für den Ordner music zu setzen.
 

kvlado80

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe schon mit dem Sonos-Support Kontakt gehabt. Folgende Fehlermeldung gibt das Log-File auf meiner Play:1 aus:
Status code returned 0xc0000022 NT_STATUS_ACCESS_DENIED
CIFS VFS: cifs_mount failed w/return code = -13
CIFS VFS: Send error in SessSetup = -13
Das ist noch mal meine Fehlerbeschreibung:
Hallo,
ich schaffe es tatsächlich nicht meine sonst unter Win 7/8 und MacOSX 10.9 erreichbare Freigabe \\NAS\Music einzubinden. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Screenshot), obwohl der User richtig konfiguriert ist. Ich habe es auch schon mit mehreren User probiert. Gibt es eine Idee von Ihrer Seite? Ich nutze selber die Play:1 inkl. Bridge. Sonst läuft die Play:1 absolut super!
...
 

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Machst Du die Einrichtung über die Sonos PC Software oder über einen anderen Controler?
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Hallo und ein frohes Fest,

ich klinke mich mal ein. Die ganzen Freigaben haben nun soweit funktioniert. Nun habe ich im Wohnzimmer 2 Play:1 zu einem Pärchen zusammen geschalten. Kann ich in der Audiostation dieses Pärchen auswählen? Wenn nicht, müsste ich wohl leider doch die Ports der DS ändern und mit Airsonos arbeiten.. ;-( Da werden mir alle Sonos-Geräte mehrfach angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!