Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe es gerade auch noch einmal probiert. Auf meine DS109 mit einem "normalen" Nutzer geht das bei mir auch nicht. Mit dem Admin geht es ohne Probleme.
Ich probiere gerade rum, was dem "normalen" Nutzer fehlt.
Ich habe schon mit dem Sonos-Support Kontakt gehabt. Folgende Fehlermeldung gibt das Log-File auf meiner Play:1 aus:
Status code returned 0xc0000022 NT_STATUS_ACCESS_DENIED
CIFS VFS: cifs_mount failed w/return code = -13
CIFS VFS: Send error in SessSetup = -13
Das ist noch mal meine Fehlerbeschreibung:
Hallo,
ich schaffe es tatsächlich nicht meine sonst unter Win 7/8 und MacOSX 10.9 erreichbare Freigabe \\NAS\Music einzubinden. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Screenshot), obwohl der User richtig konfiguriert ist. Ich habe es auch schon mit mehreren User probiert. Gibt es eine Idee von Ihrer Seite? Ich nutze selber die Play:1 inkl. Bridge. Sonst läuft die Play:1 absolut super!
...
ich klinke mich mal ein. Die ganzen Freigaben haben nun soweit funktioniert. Nun habe ich im Wohnzimmer 2 Play:1 zu einem Pärchen zusammen geschalten. Kann ich in der Audiostation dieses Pärchen auswählen? Wenn nicht, müsste ich wohl leider doch die Ports der DS ändern und mit Airsonos arbeiten.. ;-( Da werden mir alle Sonos-Geräte mehrfach angezeigt