Hallo Zusammen,
leide kenne Ich mich nicht so gut aus. Ich versuche mein Problem mal zu erklären und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe ein NAS DS118. Seit geringer Zeit habe ich immer die Fehlermeldung:
"Lüfter auf Server Database arbeitet nicht mehr" und kurz danach "Lüfter auf Server Database läuft wieder".
Als erstes habe ich einen neuen Lüfter eingebaut, das Problem ist aber leider geblieben.
Daraufhin habe ich eine DSM Aktualisierung auf die Version "DSM 7.2.1-69057 Update 4" über die Systemsteuerung durchgeführt.
Alles hat gut geklappt, nur das Problem mit dem Lüfter ist aber weiterhin.
Jetzt kommt aber noch ein großes Problem für mich dazu.
Ich habe einen Ordner den ich immer nach einen Neustart des NAS freigeben musste mit einer Verschlüsselung.
Sobald ich jetzt aber auf "Freigegebener Ordner" drauf gehe kommt die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Im Packet Zentrum kann ich jetzt nun sehen das mein Speicher Manager ein Fehler hat. Auf den Button reparieren kann ich nicht drauf klicken so das ich nicht weiß was ich jetzt machen kann um meinen Ordner freizugeben oder die Daten darauf zu retten. Ich kann dort nur auf "Automatisch Aktualisieren" gehen und da komme Ich aber auch nicht weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen wie Ich an meine Daten vom Ordner jetzt kommen kann.
Alle anderen Ordner funktionieren ganz normal und sind erreichbar.
Vielen Dank im Voraus !!!!!
leide kenne Ich mich nicht so gut aus. Ich versuche mein Problem mal zu erklären und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe ein NAS DS118. Seit geringer Zeit habe ich immer die Fehlermeldung:
"Lüfter auf Server Database arbeitet nicht mehr" und kurz danach "Lüfter auf Server Database läuft wieder".
Als erstes habe ich einen neuen Lüfter eingebaut, das Problem ist aber leider geblieben.
Daraufhin habe ich eine DSM Aktualisierung auf die Version "DSM 7.2.1-69057 Update 4" über die Systemsteuerung durchgeführt.
Alles hat gut geklappt, nur das Problem mit dem Lüfter ist aber weiterhin.
Jetzt kommt aber noch ein großes Problem für mich dazu.
Ich habe einen Ordner den ich immer nach einen Neustart des NAS freigeben musste mit einer Verschlüsselung.
Sobald ich jetzt aber auf "Freigegebener Ordner" drauf gehe kommt die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Im Packet Zentrum kann ich jetzt nun sehen das mein Speicher Manager ein Fehler hat. Auf den Button reparieren kann ich nicht drauf klicken so das ich nicht weiß was ich jetzt machen kann um meinen Ordner freizugeben oder die Daten darauf zu retten. Ich kann dort nur auf "Automatisch Aktualisieren" gehen und da komme Ich aber auch nicht weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen wie Ich an meine Daten vom Ordner jetzt kommen kann.
Alle anderen Ordner funktionieren ganz normal und sind erreichbar.
Vielen Dank im Voraus !!!!!