Surveillance Station Speichern der Surveillance Station Aufnahmen auf USB HDD möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Placebo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe gerade meine Mobotix Kamera eingerichtet. Funktioniert ohne Probleme, alles wunderbar. Nunja, bis auf eine Kleinigkeit: Ich würde die Aufnahmen gerne auf einer externen HDD speichern. Ist das möglich? Wenn ja: Wo stelle ich denn den Speicherort um? Oder bin ich ganz einfach nur zu blind um die entsprechende Option zu finden?

Wäre über jede Hilfe dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet:

globus100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

Ich schließe mich der Frage an. Scheint keiner eine Antwort zu haben, oder geht es einfach nicht?

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Soweit ich weiß gibt es die Option nicht. Evtl kannst du ein Script selbst schreiben dass die Aufnahmen regelmäßig auf eine externe verschiebt.

Ralf1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine Dauerhafte Aufnahme auf einem Externen Datenträger macht keinen Sinn, da die DS mit der Surveillance Station sowieso durchläft ! Aber du kannst einzelne Videos in Aufnahme sichern und dann auf externer Festplatte sichern.

globus100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es geht mir nicht um einen Ruhemodus, sondern ich möchte von bewegungsgesteuerter Aufnahme auf Daueraufnahme umschalten. Das bedeutet bei HD-Aufnahmen einen riesigen Speicherbedarf, den die internen Platten nicht mehr haben. Aber eine 2 TB Festplatte mit USB3 habe ich übrig, die sich dafür gut eignen würde. Deshalb meine Frage.

Dauwing

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
wenn es um reine Daten-Bestands-Sicherung geht,

mach ich folgendermassen, ich ziehe kein Backup von den Daten, sondern stell einen kompletten FestplattenClone her.

wenn die Synology Festplatte so ca 2.5 Jahre im Dauereinsatz war,
warte ich nicht, bis sie irgendwann kaputt geht,
sondern bau sie nach der Zeit aus,
steck sie in den Festplatten "Toaster",
http://www.amazon.de/gp/product/B00RCJ3R48?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s01

und clone die gesamten Festplatte auf eine neue, frische Festplatte,
die dann eingebaut wird, und auf die nächsten 2.5 Jahre in den Dauereinsatz geht.

Die alte Platte wird staubfrei weggepackt, und ist ab sofort die Sicherheitskopie des Datenbestandes,
samt den gespeicherten Videoaufnahmen der SS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat