Surveillance Station Speicherort für Aufnahmen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kn_hh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne die Filme, die durch die IP Kamera aufgenommen und in der Suveillance Station gespeichert werden, in einem anderen Ordner speichern. Hintergrund: Es hilft wenig, Überwachungsvideos zu haben, wenn jemand das Gerät mitnimmt, auf dem sie gespeichert sind. Daher möchte ich die Filme so bald als möglich in die Cloud transportieren.

Das könnte z. B. dadurch erreicht werden, das die Surveillance Station die Filme z. B. direkt in einen Ordner speichert, der über Cloud Sync mit einem entsprechenden Dienst synchronisiert wird wie Dropbox o.ä.

1. Weiß jemand, ob und ggf. wie man das in der Surveillance Station einrichten kann? Hab selbst keine Option gefunden, den Speicherordner ausserhalb des Shared Folder "surveillance" abzulegen.
  2. Falls das nicht geht - hat jemand eine Idee, wie man auf der Syno automatisch Dateien von a nach b transportieren kann? Automatisch = wenn eine neue Datei erstellt wird

DS1812+
DSM 5.2-5592
Surveillance Station 7.0-3774

thysynman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau So eine Möglichkeit suche ich auch.
Ich möchte die Aufnahmen der per verschlüsseltem Cloudsync mit der Wolke.

evtl. Berechtigungen auf Surviallance Ordner Ändern per ssh ?

Keiner ne Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyruss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

leider kann ich keine Lösung anbieten, bin auch auch der Suche danach.
Habe nur gesehen, dass man bei dem Ordner unter den Eigenschaften das Volume ändern kann.
Selbst ein angeschlossenes USB Laufwerk lässt sich nicht anwählen. :(
...und ich habe keine Plätze mehr in meiner DS frei, würde aber den Platten im System die ständigen Schreibvorgänge usw. ersparen.
Wenn also hier einer von den Profis eine Idee hätte, gerne auch per Kommandozeile....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat