Spiel mir ein Lied Baby oder der Weg zu welchem?, richtigen UPnP-Renderer ( DMR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brati

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na dann würde ich auf die M1001 schnippeln. Ich glaube die hat Digi Out.

ygg_de

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Ende vom Lied

Der AVM ist abgeklemmt und es läuft nun eine WD TV Live -'ne Roku Soundbridge aus der Bucht wäre mich aktuell teuerer gekommen.
Die Mediarenderer-Funktion ist erfüllt (optischer Ausgang und Stereo getestet).
Schade ist, das zumindest mit der aktuellen Firma nur optisch ODER HDMI möglich ist.
Das trübt das heutige Erfolgserlebnis noch etwas.

Brati

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ohh, der WD Live steht auch seit heute bei mir im Wohnzimmer :). Erster Eindruck ist super.

ygg_de

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erster Eindruck ist super.
Kannst du das mit optisch ODER HDMI nachvollziehen oder nutzt du nur eins von beiden?
Außer diesem Problemchen macht das Böxchen wahrlich einen guten Eindruck -und als Sahnestückchen lässt sich sogar die LED komplett abschalten (was für ne Lichtverschmutzung mittlerweile bei den neuen Consumergeräten :))

Brati

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube es ging nur eins, hab aber nur HDMI am TV und gehe von da optisch zum Receiver. Das Android App von WD ist übrigens Klasse. Ich muss nich hinbekommen, dass et aus einem Ordner Fotos und Videos abspielt. Bis jetzt stoppt er immer nach den Fotos und muss für die Videos noch mal Play drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat