- Punkte für Reaktionen
- 5
Nach dem leider nicht ganz vollständigem Klonen meiner Root HDD, der Vergrößerung der Partition mit GParted Live und Rücksicherung einiger Daten mit Time Backup sind jetzt alle Daten wieder auf meiner neuen HDD .
Alle Benutzer - Passwörter - Dienste sind eigentlich wieder wie vorher.
Beim zugriff auf die Photo Station über den PC kommt die Meldung: SQLSTATE[08006] [7] FATAL: the database system is in recovery mode
und beim Zugriff über die App: Der Service ist momentan deaktiviert.
Beim zugriff auf die Audio Station über die App kommt zwar kein Fehler und die Anmeldung ist erfolgreich jedoch unter bibliothek keine einzige Datei zu sehen, nur unter den "Heruntergeladenen"
Auch über mein WD TV Live keine Videos.
Der Medeinserver ist ja gestartet und auch erreichbar. Nur keine Daten vorhanden.
Muss ich alle neu Initialisieren oder so?
Hat jemand eine Idee ?
Gruss
Lea
Alle Benutzer - Passwörter - Dienste sind eigentlich wieder wie vorher.
Beim zugriff auf die Photo Station über den PC kommt die Meldung: SQLSTATE[08006] [7] FATAL: the database system is in recovery mode
und beim Zugriff über die App: Der Service ist momentan deaktiviert.
Beim zugriff auf die Audio Station über die App kommt zwar kein Fehler und die Anmeldung ist erfolgreich jedoch unter bibliothek keine einzige Datei zu sehen, nur unter den "Heruntergeladenen"
Auch über mein WD TV Live keine Videos.
Der Medeinserver ist ja gestartet und auch erreichbar. Nur keine Daten vorhanden.
Muss ich alle neu Initialisieren oder so?
Hat jemand eine Idee ?
Gruss
Lea