Squeezebox und Synology DS 411j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cele4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ich stehe mit beiden Foren in Kontakt.

cele4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, auch nach einer Neuinstallation vom Paket Logitech Media Server funktioniert das ganze noch nicht.

urdu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
So, auch nach einer Neuinstallation vom Paket Logitech Media Server funktioniert das ganze noch nicht.

versuche doch mal die gratis APP von Logitech, wenn die dann auch nicht läuft liegt der Fehler irgendwo bei dir.

cele4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch mit dem Logitech-App kein Player.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Ich habe auch mit dem Logitech-App kein Player.

Nein, die Logitech App ist ja auch kein Player!
Bist du dir wirklich ganz sicher, daß du die iPeng-Player App hast? Für mich ist das immer noch nicht klar. Mit der falschen App wirst du es nicht hinbekommen.

cele4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Foto1.png
Ja, so sieht die aus. Das Problem liegt irgendwo zwischen DSM und LMS, denke ich zumindest.

Vielleicht muss ich ja noch irgendwo etwas einstellen? Wenn ich via DSM die Synology neu starte, komme ich via 192.168.2.101:9002 auf die Browserseite von Logitech Media Server. Schliesse ich den DSM, bekomme ich auch keine Verbindung mehr zur Browserseite vom LMS. ev. muss ich ja noch irgendetwas machen und nicht nur das Paket vom Logitech Media Server auf der Synology installieren.

Edit:
Könnte es sein, dass es sich nicht mit dem Medienserver und dem ITunes Server verträgt?

Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Wie bereits gesagt, kenne ich die Apple Dinger nicht.
Aber vielleicht wirfst du auch mal einen Blick auf die Seite des iPeng-Projekts: iPeng
Dort finde ich auch den bezeichnenden Satz:

"iPeng benötigt mindestens eine Squeezebox™ oder einen kompatiblen Hard- oder Software-Player."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat