Hi all! Ich hatte jetzt ein knappes halbes Jahr Ruhe - jetzt geht gar nix mehr - mein Squeezcenter hat sich von einem auf den anderen Moment ohne Vorankündigung verabschiedet. Mittlerweile ist die Synology Software auf dem neuesten Stand, das Squeezecenterpaket wurde deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann starte seh ich für ein paar Sekunden den Status "ausführen" und dann sofort wieder stopp. Dass ich zum 100. Mal das ganze Squeezcenter neu konfigurieren muss, damit hab ich mich bereits abgefunden. Aber wie krieg ich das Paket wieder zum laufen wenn selbst Neuinstallation nichts bringt? Die ganze Synology auf Werkseinstellungen zu setzen ist auf Grund 2TB Daten keine Option!
Bin für jeden Tip dankbar - dass man da soviel Kohle in Hardware (DS509+, Logitech Squeezbox Boom, Logitech FB, Logitech Transporter) investieren kann und DAS dann ständig das Resultat ist, find ich ziemlich entäuschend.
Bin für jeden Tip dankbar - dass man da soviel Kohle in Hardware (DS509+, Logitech Squeezbox Boom, Logitech FB, Logitech Transporter) investieren kann und DAS dann ständig das Resultat ist, find ich ziemlich entäuschend.