Surveillance Station SS Aufnahmen speichern und nach x Tagen wieder löschen/überschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, da ich "noch" keine Kamera habe, mich aber schon vorab mit dem Thema auseinander setze, stelle ich mir folgende Frage.
Wie handhabt die SS die Aufnahmen von Kameras.

Ich würde gerne täglich 24 Stunden aufnehmen, dieses file soll auf der DS für 1-3 Tage gespeichert werden.
Am nächsten Tag wieder 24 Std. in eine neue Datei.

Ist die Konfiguration möglich oder benötige ich eine Cam mit Bewegungssensor und sie nimmt nur auf, wenn sich etwas bewegt?
Welche Konfigurationen habt ihr so?

fw-thomas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin,
ich lasse für mein Teil nur Aufnehmen wenn Sich was vor der Linse bewegt.
Gelöscht werden die Daten nach 72 Std, so wie es im Bundesdatenschutz /Videospeicherung vorgegebeb wird.

Einstellen kannst du aber auch andere Zeiten

mfg

AngusMac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht findest du die Antwort ja auf dem Demo-Server: https://www.synology.com/de-de/dsm/live_demo

24h am Stück in einer Datei ist etwas viel für mein Befinden. Du kannst in der SS einstellen, alle wieviel Minuten eine neue Datei angelegt werden soll (Standard ist m.E. 30 Minuten). Ebenfalls kannst das Löschen der Videos nach einer bestimmten Zeit und/oder bei Erreichen des Kontingents einstellen.

Brenner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gelöscht werden die Daten nach 72 Std, so wie es im Bundesdatenschutz /Videospeicherung vorgegebeb wird.

Hast du dazu mal ein Link? Wusste nicht das es dazu eine verbindliche Vorgabe gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem nicht für den Privatbereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat