Hallo zusammen,
Ich sollte meiner Tante einen Gefallen tun - aber jetzt läuft das ganze nicht absolut rund...
Als Basis eine DS118. 3 Kameras über einen POE Switch verbunden.
Alle Kameras habe ich auf die neueste Firmware hochgezogen. SS Version 9.1.3
Geht man in der App oder über den Browser auf "Kameras" sehe ich nur von zweien die Voransicht.
Eine macht hier einfach zicken. Per Ping sind alle Kameras jederzeit problemlos erreichbar.
Gehe ich auch auf "Mehrfach-Ansicht" kann ich mir so alle Kameras raus ziehen. Auch wenn ich unter Kameras
auf die Kamera klicke - sehe ich das Livebild.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist - Die Kamera hatte ich erst auf Full-HD gestellt. Dort war das
Problem definitiv nicht.
Ich habe Sie auch jetzt bereits mehrmals gelöscht und neu hinzugefügt. Codec H265 - 4K Auflösung
Hier bekomme ich zur Kamera keine Verbindung. Stelle ich auf H264 (Auflösung 2560x) klappt es (bis auf die Probleme mit der Ansicht ganz gut)
Die Kamera selbst habe ich auch bereits mal auf Werkseinstellungen gesetzt. Im Prinzip gibts aber ja hier
nicht viel einzustellen...
Hat jemand hier einen Tipp für mich? oder wie würdet ihr hier ansetzen?
Alle 3 Kameras hängen an einem neuen PoE Switch, und haben auch einen perfekten Ping. Die Kabel (fertige Patchkabel)
wurden ebenfalls noch mit einem Tester geprüft.
Hat jemand noch eine Idee/ einen Ansatz?
Besten Dank
viele Grüße
Ich sollte meiner Tante einen Gefallen tun - aber jetzt läuft das ganze nicht absolut rund...
Als Basis eine DS118. 3 Kameras über einen POE Switch verbunden.
Alle Kameras habe ich auf die neueste Firmware hochgezogen. SS Version 9.1.3
Geht man in der App oder über den Browser auf "Kameras" sehe ich nur von zweien die Voransicht.
Eine macht hier einfach zicken. Per Ping sind alle Kameras jederzeit problemlos erreichbar.
Gehe ich auch auf "Mehrfach-Ansicht" kann ich mir so alle Kameras raus ziehen. Auch wenn ich unter Kameras
auf die Kamera klicke - sehe ich das Livebild.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist - Die Kamera hatte ich erst auf Full-HD gestellt. Dort war das
Problem definitiv nicht.
Ich habe Sie auch jetzt bereits mehrmals gelöscht und neu hinzugefügt. Codec H265 - 4K Auflösung
Hier bekomme ich zur Kamera keine Verbindung. Stelle ich auf H264 (Auflösung 2560x) klappt es (bis auf die Probleme mit der Ansicht ganz gut)
Die Kamera selbst habe ich auch bereits mal auf Werkseinstellungen gesetzt. Im Prinzip gibts aber ja hier
nicht viel einzustellen...
Hat jemand hier einen Tipp für mich? oder wie würdet ihr hier ansetzen?
Alle 3 Kameras hängen an einem neuen PoE Switch, und haben auch einen perfekten Ping. Die Kabel (fertige Patchkabel)
wurden ebenfalls noch mit einem Tester geprüft.
Hat jemand noch eine Idee/ einen Ansatz?
Besten Dank
viele Grüße