Surveillance Station SS7: Benachrichtigung außerhalb des Zeitplans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zechasso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich hab gestern auf SS7 aktualisiert.
Seither habe ich das Problem, dass die Bewegungserkennung IMMER benachrichtigt - auch außerhalb des definierten Zeitplans.
Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?
Denn es ist sehr ärgerlich unter Tags eine Unmenge an Benachrichtigungsmails zu erhalten.
Danke!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Schau einmal im Punkt 'Benachrichtigungen' im Hauptmenü der Surveillance Station. Dort sollten sich Deine Fragen klären - und dort kannst Du auch einstellen, dass Du in einer bestimmten Zeitspanne nicht mehrere Benachrichtigungen bekommst.

zechasso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die prompte Info.
Das ist aber doch nur ein Work-Around, oder?!
Denn wenn ich laut Zeitplan keine Überwachung aktiviert habe kann es doch nicht sein, dass die SS7 mir eine Benachrichtigung schickt.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Schau Dir mal alle Einstellungen an - die wurden im Vergleich zur 6.x deutlich erweitert.

Cletus Van Damme

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber da ist doch auch in #13 beschrieben, weshalb das gerade nicht Sinn der Sache sein kann.

Chyper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen.

Die Bewegungserkennung ist Zwecks Feinabstimmung derzeit nur von 4-6.30 Uhr aktiviert. Dennoch bekomme ich über den Tag immer wieder Push Benachrichtigungen auf meine DS Cam App das eine Bewegung erkannt wurde.
Wenn ich dann über den PC auf die SS7 zugreife, wird mir meist weder eine Benachrichtigung noch eine Aufnahme angezeigt. Teilweise gab es eine "Bewegung" allerdings werde ich erst stunden später informiert.

Ich wird also Alarm ausgelöst obwohl nichts passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat