monsieur_s
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Momentan stört es mich vor allem, dass der Zugriff auf meine Musikdatenbank (knapp 300GB) via iOS und Mac/Windows so lange dauert. Da ich relativ viele Ordner habe dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis nur schon die Ordner selbst angezeigt werden, geschweige den DS Audio geladen ist. Da dort hauptsächlich IO Zugriffe gemacht werden denke/hoffe ich eigentlich schon das das ne starke Verbessung bringen sollte. Allerdings auch ne ganz schöne Investition für das bischen Musik.
Ich muss bei Gelegenheit nochmals in den Ressourcenmonitor schauen wenn ich darauf zugreife, da sollte man wohl relativ gut sehen was der momentane Flaschenhals bei meiner jetzigen DS210j ist...
Ich lasse auf der alten Möhre eben auch noch den Squeezeboxserver laufen, dementsprechend läuft das Teil arg am Anschlag mit seinem 800MHz Prozzi und den 128MB Ram. Man entwickelt sich halt auch weiter mit der Zeit ;-)...
Ich muss bei Gelegenheit nochmals in den Ressourcenmonitor schauen wenn ich darauf zugreife, da sollte man wohl relativ gut sehen was der momentane Flaschenhals bei meiner jetzigen DS210j ist...
Ich lasse auf der alten Möhre eben auch noch den Squeezeboxserver laufen, dementsprechend läuft das Teil arg am Anschlag mit seinem 800MHz Prozzi und den 128MB Ram. Man entwickelt sich halt auch weiter mit der Zeit ;-)...