SSL Zertifikat lässt sich nicht importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken Ishi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich nicht erwähnt da mir PSW ja ein Zwischenzertifikat *Bundle* geschickt hat in dem schon alle Zwischenzertifikate zusammengefügt waren.

Dass man dieses von Hand "umbauen" muss kann ja keiner ahnen ;)

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das habe ich nicht erwähnt da mir PSW ja ein Zwischenzertifikat *Bundle* geschickt hat in dem schon alle Zwischenzertifikate zusammengefügt waren.
Du verwirrst den Leser immer mehr - jetzt hast Du ein fertig zusammengefügtes "Bundle" bekommen, an anderer Stelle schreibst Du, Du hättest vier einzelne Dateien bekommen... anyway, wenn's jetzt läuft. Mach Dich aber am besten mit den Gepflogenheiten der von Dir gewählten CA vertraut, damit beim nächsten Zertifikatswechsel nicht wieder ein Chaos ausbricht ;)

Ken Ishi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also... PSW schickt eine Zip Datei.

In dieser sind verschiedene Ordner:

- Windows
- Linux
- Pem
- Zertifikat

Ich habe den Linux Ordner genommen in diesem sind die Zwischenzertifikate als Bundle vorhanden.
Da dieses nicht akzeptiert wurde habe ich die einzelnen Zertifikate aus dem Windows Ordner genommen und selbst nach dem von mir geposteten Muster zusammengefügt.

Jetzt verständlicher?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ja, das ist jetzt schon informativer - aber warum nicht gleich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat