TeXniXo
Benutzer
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Hast du das Zertifikat alle 90 Tagen aktualisiert? Falls ja, dann dort auf Eintrag klicken und "Verbindung barbeiten". Dort SSL-Verbindung setzen anwählen und speichern, dann sollte die Verbindung wieder hergestellt werden.
Und falls die Aktualisierung von Zertifikat nicht vorgenommen wurde, geh auf DSM Oberfläche - Systemsteuerung - Sicherheit - Zertifikat. Dort das entsprechende auswählen u dann per Rechtsklick auf .. äh weiß nimmer wie der Eintrag heißt aber sowas wie hinzufügen oder dgl. - Dort dann die Option Zertifikat ersetzen und deine Mailadresse, mit der du dich beim Hosting-Server registriert bist, eingeben.
und zwar so alle 90 Tagen ...
Und falls die Aktualisierung von Zertifikat nicht vorgenommen wurde, geh auf DSM Oberfläche - Systemsteuerung - Sicherheit - Zertifikat. Dort das entsprechende auswählen u dann per Rechtsklick auf .. äh weiß nimmer wie der Eintrag heißt aber sowas wie hinzufügen oder dgl. - Dort dann die Option Zertifikat ersetzen und deine Mailadresse, mit der du dich beim Hosting-Server registriert bist, eingeben.
und zwar so alle 90 Tagen ...