ständige Verbindungsprobleme Squeezebox <=> LMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClausMallorca

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
.....kurzer Bericht: Die Squeeze arbeitet jetzt einwandfrei mit der DS zusammen!

Falls jemand Probleme mit dem LMS hat, würde ich ihm empfehlen, möglichst viele Logitech-Plugins zu deaktivieren ! Das hat bei mir scheinbar zum Erfolg geführt. Der Hinweis von 101010 auf die Deaktivierung von uPnP war entscheidend! Slimserver.pl ist nicht mehr aufgetaucht und Perl hat lediglich 0,9 % CPU und 75 MB. Der LMS hat für das Durchsuchen von 57000 Dateien 8 Stunden 54 benötigt-

Danke für die Hilfe!:)

VG Claus

LMS_DS413j_fertig.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
Ok, du darfst mich natürlich gerne ignorieren.

Trotzdem hier nochmal der Hinweis: Beim LMS ist Abwarten angesagt! Das UPnP-Plugin (und auch andere) haben bei mir noch auf keiner DS ein Problem verursacht.
 

ClausMallorca

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Dich ignorieren?? Das liegt mir definitiv fern!!!

Ich hatte ja abgewartet......Der LMS lief über eine Woche!!! und hat trotzdem die CPU voll ausgelastet und war nicht ansprechbar. Jetzt ist der CPU-Wert das erste Mal unter 99% !Wenn bei dir alle Plugins problemlos, dann hast du echt Glück!
Bei mir läuft jetzt alles problemlos! Ich bin überglücklich, dass die Squeezebox seit 1 Monat (!) das erste mal problemlos Verbindung zur DS aufnehmen kann.

VG Claus
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484

101010

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Sehr gut, dass es jetzt bei Dir läuft. Jetzt habe ich auch eine Hausnummer für's synchronisieren einer grossen Musiksammlung, bei meiner "kleinen" Sammlung ist das in ein paar Minuten durch ;)
 

ClausMallorca

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Slimserver.pl ist übrigens wieder aufgetaucht! Läuft absolut zufriedenstellend! problemlos ansprechbar....

LMS_DS413j_slimserver.jpg
 

101010

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Sehr gut, genau so soll sich das auch verhalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!