Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe gesehen das die Videowiedergabe auf der VSAPP Standard auf HTTP eingestellt ist. Kann man irgendwo einstellen das jede APP wiedergabe auf HTTPS eigestellt ist?
Sorry ich meinte in der APP: Video über HTTP Wiedergeben. Diese Option möchte ch gerne Standardmässig bei jeder App Installation haben ohne das ich es immer selber ändern muss. Ist das von DSM möglich einzustellen?
Noch kurz die Geschichte:
Ich habe seit ein paar Tage das Problem das mich ein Boot Hacken will indem er non-stop AdminLogin Versuche macht.
Ich habe dann die Standard Ports gewechselt. Somit könnte ich mich zwar bei VS Einlogen aber nichts wiedergeben, dann bemerkte ich diese Einstellung.
Hinzu kommt, dass die Einstellung bei beiden Apps auf jedem Endgerät, das die nutzt, nötig ist. Immer wieder, weil sich die Option hin und wieder gern selber auszuschalten scheint.