Hallo,
ich dachte zunächst, dass mit dem Update auf DSM 7 die Kalenderfreigabe des Standardkalenders funktioniert -leider falsch gedacht.
Ich bräuchte diese Funktion ebenfalls (relativ dringend).
Habe deshalb heute nochmal eine Funktionsanfrage an Synology über https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature gesendet.
Was meint ihr? Kann man sich da irgendwie zusammentun und das Ganze dann vielleicht mit mehr Nachdruck an Syno weiterleiten?
Hätte sowas Aussicht auf Erfolg?
Viele Grüße
ich dachte zunächst, dass mit dem Update auf DSM 7 die Kalenderfreigabe des Standardkalenders funktioniert -leider falsch gedacht.
Ich bräuchte diese Funktion ebenfalls (relativ dringend).
Habe deshalb heute nochmal eine Funktionsanfrage an Synology über https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature gesendet.
Was meint ihr? Kann man sich da irgendwie zusammentun und das Ganze dann vielleicht mit mehr Nachdruck an Syno weiterleiten?
Hätte sowas Aussicht auf Erfolg?
Viele Grüße