Hallo zusammen,
auch ich bin vom Hibernation Problem betroffen und bekomme langsam die Krise.
Bin Neuling was NAS und Synology angeht und habe mir kürzlich eine DS213j zugelegt.
Eigentlich klappt echt alles prima, bis auf dass die DS ständig und unregelmäßig aus dem Standby aufwacht. (siehe angehängte Grafik)
Habe schon zig Foren durchforstet aber noch keine Lösung gefunden.
Habe ebenso den Support angeschrieben aber warte seit 9 Tagen auf Antwort.
Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.
Bei mir laufen folgende Pakete:
Download Station
Medienserver
Photo Station
Video Station
QuickConnect nutze ich nicht. Den externen Zugriff stelle ich über den Synology eigenen…myds.me Dienst her.
Das System ist auf dem aktuellsten Stand, aber automatische Updates habe ich deaktiviert um zu testen ob es daran liegt.
Ich habe ebenso das LAN Kabel abgezogen…die DS ist trotzdem aus dem Hibernation erwacht, sodass ich falsche FritzBox Einstellungen und Aktivität im Netzwerk ausschließen kann.
Hat noch jemand eine Idee?
Hilfeeeee :-(
auch ich bin vom Hibernation Problem betroffen und bekomme langsam die Krise.
Bin Neuling was NAS und Synology angeht und habe mir kürzlich eine DS213j zugelegt.
Eigentlich klappt echt alles prima, bis auf dass die DS ständig und unregelmäßig aus dem Standby aufwacht. (siehe angehängte Grafik)
Habe schon zig Foren durchforstet aber noch keine Lösung gefunden.
Habe ebenso den Support angeschrieben aber warte seit 9 Tagen auf Antwort.
Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.
Bei mir laufen folgende Pakete:
Download Station
Medienserver
Photo Station
Video Station
QuickConnect nutze ich nicht. Den externen Zugriff stelle ich über den Synology eigenen…myds.me Dienst her.
Das System ist auf dem aktuellsten Stand, aber automatische Updates habe ich deaktiviert um zu testen ob es daran liegt.
Ich habe ebenso das LAN Kabel abgezogen…die DS ist trotzdem aus dem Hibernation erwacht, sodass ich falsche FritzBox Einstellungen und Aktivität im Netzwerk ausschließen kann.
Hat noch jemand eine Idee?
Hilfeeeee :-(