Start SSL Zertifikat auf DS 215 play läuft ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

testermusik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

diese Tage läuft mein 1 Jahres gratis Start SSL Zertifkat auf meiner DS 215 play ab.

Ich habe es vor einem Jahr mit grossem Aufwand geschafft, dieses Zertifikat auf meiner Synology NAS zu installieren.

Kann mir jemand helfen, wie man dieses Zertifikat einfach wieder ein weiteres Jahr verlängern kann ?
Ich wäre auch bereit ein Zertifikat zu bezahlen, nur sollte es einfach und nicht mehr mit so viel Aufwand verbunden zu installieren sein.

Ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar.
gruss aus Bayern

KLAUS

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ob nun ein kostenloses StartSSL-Zertifikat oder ein kostenpflichtiges Exemplar einer der etablierten CAs - die Installation im DSM unterscheidet sich nicht.
Anleitungen für die Installation - gerade für StartSSL - sind hier mit einer Suche eigentlich auch gut zu finden.

JudgeDredd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Kann mir jemand helfen, wie man dieses Zertifikat einfach wieder ein weiteres Jahr verlängern kann ?
Zertifikate werden nicht verlängert. Du musst ein neues Ausstellen und nach dem gleichen Schema wie letztes Jahr importieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat