- Ich kann meine Firmware nicht mehr updaten weil er sagt "Verbindung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"
- Die Icons im Paketzentrum werden nicht mehr geladen
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf den DDNS-Dienst von Synology weil ich mich nicht anmelden kann. Unter Email steht nur "Synology-Kontoinformationen können nicht abgerufen werden"
- Als ich von hier: http://download.synology.com/download/DSM/criticalupdate/update_pack/ Das letzte update dann manuell runtergeladen habe, schwankte die Downloadgeschwindigkeit zwischen 700byte/s (ja, Byte!) und 8KB/s.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt? Mein Synology ist definitiv mit dem Internet verbunden, ich habe gestern noch ein Paket über das Paketzentrum geupdated (was zwar sehr langsam ging, aber es ging)
Diese Probleme habe ich seit meinem Umzug vor ein paar Wochen (Mein Internet ist hier zwar nicht das Beste, aber 16er Download und 1.2 upload habe ich, kann ja wohl nicht sein dass dem Synology das nicht reicht???)
edit: Problem gelöst
Grad mit dem Support von Synology telefoniert, die sagen es liegt am DNS-Server.
Lösung: Einfach im DSM unter Netzwerk - Allgemein den Google dns (8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4) hinzufügen und alles läuft.
- Die Icons im Paketzentrum werden nicht mehr geladen
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf den DDNS-Dienst von Synology weil ich mich nicht anmelden kann. Unter Email steht nur "Synology-Kontoinformationen können nicht abgerufen werden"
- Als ich von hier: http://download.synology.com/download/DSM/criticalupdate/update_pack/ Das letzte update dann manuell runtergeladen habe, schwankte die Downloadgeschwindigkeit zwischen 700byte/s (ja, Byte!) und 8KB/s.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt? Mein Synology ist definitiv mit dem Internet verbunden, ich habe gestern noch ein Paket über das Paketzentrum geupdated (was zwar sehr langsam ging, aber es ging)
Diese Probleme habe ich seit meinem Umzug vor ein paar Wochen (Mein Internet ist hier zwar nicht das Beste, aber 16er Download und 1.2 upload habe ich, kann ja wohl nicht sein dass dem Synology das nicht reicht???)
edit: Problem gelöst
Grad mit dem Support von Synology telefoniert, die sagen es liegt am DNS-Server.
Lösung: Einfach im DSM unter Netzwerk - Allgemein den Google dns (8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4) hinzufügen und alles läuft.
Zuletzt bearbeitet: