Zur Info:Nach dem Umzug [...] hab ich nun keine Werte [...]. Bin ich nun disqualifiziert oder gibt es ein anderes Problem?
Ich konnte den Fehler nicht finden. (Ich tippe auf eine kaputte Datenbank mangels zu wenig Speicher.)
Aber da ich nun meine ganze NAS neu strukturiert habe (inklusive neuen Raid) hat sich das Problem erledigt.
Ich hab das alte Node gelöscht (und auf ca. ~5 USD Held Amount verzichtet).
Nun laufen aber seit dieser Woche 6 kleinere (je 900GB) Nodes auf 4 Festplatten verteilt.
3 auf je einer 1TB Festplatten + 2 auf einer 6TB.
Die 1TB Platten sind durch die Neustrukturierung frei geworden. Die 6TB ist im Raid Verbund, aber da ich aktuell nicht den ganzen Speicher brauche, habe ich den freien Teil aufgeteilt auf zwei 900GBs. Wenn mir nun mein privater Speicher ausgeht, dann lösche ich einfach einen Node und erweitere meinen Speicher auf diesen bereich.
Durch den Umbau habe ich noch eine 2TB und 4x 1TB übrig. Diese werde ich später auch noch mit einer Dockingstation anhängen und solange laufen lassen, bis sie kaputt sind. (Der Verkaufspreis für 7-10 Jahre alte Barracuda ist nicht besonderlich hoch ?) Aber da muss ich noch auf die Dockingstation warten. (Speilgeld ist nun aufgebraucht, duch ein paar neue Festplatten. )