Streamer findet keine Unterordner und die MP3's darin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migoelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nutze hier eine DS112+ mit aktiviertem Mediaserver. Die Mediadateien wurden indiziert. Wenn ich über das LAN von meinem Streamer Cambridge Audio NP30 darauf zugreifen möchte, wird die NAS und deren Hauptordner zwar gefunden, aber nicht die Unterodner mit den MP3's. Ich hatte das Problem schonmal, und hatte damals unter DMA-Kompatibilität/Geräteliste Änderungen vorgenommen, danach wurde alles gefunden. Bei dem Versuch die Geräteliste erneut aufzurufen, wird das Fenster aber jetzt dauerhaft grau gedimmt dargestellt. Es läßt sich auch nur über die Taskleiste schließen. Was kann ich noch machen? NAS und Mediaserver sind aktuell.

nas.JPG

Gruß
Michael

migoelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Anteilnahme an meinem Problem war ja leider nicht sehr groß, wollte aber mitteilen das mein Streamer nun doch auf die MP3's zugreifen kann. Das Problem lag beim Streamer, der eine Zeit lang gebraucht hat die komplette Bibliothek zu laden. Mir ist das erst aufgefallen als ich im Display ein kleines (mir neues) Symbol gesehen habe, wie eine Sanduhr. Bisher hatte ich immer zu schnell aufgegeben. Glücklicherweise war das nur einmal notwendig, beim nächsten einschalten ist also alles sofort verfügbar.

Das Problem mit dem Gerätelistefenster besteht aber nachwievor, ist nicht angreifbar :confused:.

Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat