Streaming mit Raspberry Pi2 / Kodi ruckelt extrem teilweise kein Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Es ist sowieso schlecht den Pi direkt per LAN an die Syno zu hängen! Grund: die Syno ist kein Router, bzw sie routet von Haus aus nicht! deswegen kommst du auch nicht von der Fritzbox an deinen über LAN angeschlossenen PI zum remote steuern per App!
Du kommst damit zwar auf deine Syno, jedoch nicht auf andere Inhalte aus dem Internet oder dem restlichen LAN! wenn deine Syno nach 20min aufwacht kann das durchaus am Pi liegen! wenn er die Bibliothek aktualisiert! oder es liegt an UPnP! gibt viele Möglichkeiten!

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Das Problem sollte sich aber beheben lassen, morgen kommt der Netzwerksplitter dann hab ich alles an einem dran, dann sollte es passen.

Habe keine Erfahrungen mit einem Netzwerksplitter, würde aber einen kleinen Switch (4-Port) an Fernseher und Pi anschließen - so hast Du noch Erweiterungsmöglichkeiten.

Kannst ja mal mitteilen, ob jetzt alles klappt.

Ashley

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich meinte auch einen Switch �� Mit dem klappt nun auch alles einwandfrei, nur das Netzteil vom Switch pfeift unendlich laut den muss ich nochmal umtauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat