Streaming von MP3 ploetzlich nicht mehr moeglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juni01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

seit ein paar Tagen funktioniert das Streamen per DLNA von der 110j (aktuellestes DSM) nicht mehr.
Der Sony BDP-S480 sagt, dass das Medium nicht unterstuetzt wird (nachdem ich prima auf die Synology kam und durch die Ordnerstruktur auf das entsprechende Verzeichnis kam und die MP3s ausgewaehlt hatte).
Entweder wurde das Problem durch ein Firmware-Upgrade des BDPs verursacht oder die Synology hat ein Problem...

Komischerweise konnte ich einige MP3s aus dem Ordner "latest" (generiert vom Data Replicator 3) abspielen waehrend es von dem Ordner 201111xxxxx (und dem entspr. Unterordner) nicht mehr klappte.

Kennt jemand das Problem ?

Danke und Gruss
NJ

PS:
Ich habe mal die Synology-Platte (WD EARS 1.5TB) ueber Nacht formatiert und pruefen lassen. SMART meldet nun auch noch ein Problem. WD Plattentausch ist schon initiiert. Allerdings laeuft die Platte aktuell noch und das ist wohl ein separates Problem.

juni01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube der Neuaufbau der Daten (oder zumindest der Neuaufbau des Index) hat geholfen.
Jetzt funktionieren die paar eben getesteten MP3s per DLNA wieder.

Jetzt habe ich nur noch den "unnormalen" SMART Status der WD Platte.

Gruss
NJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat