Streamripper unter DSM 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lindoriel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

unter DSM 2.3 habe ich den Streamripper nach der Wiki-Anleitung installieren können (DS 210j) und auch schon Musik aufgenommen. Unter DSM 3.0 schaffe ich das nicht.

Ist die Synology-Wiki Anleitung (und die enthaltenen Links) für Streamripper unter DSM 3.0 aktuell? Wenn nein, wo oder zumindest wie finde ich die aktuelle Software und die benötigten libs?

Danke im voraus,
Lindoriel

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412
Hallo,
wo hakt es denn genau bei Dir? Eigentlich sollte Deine alte Installation weiter funktionieren (falls Du nicht alles platt gemacht hast).

Gruß Götz

Lindoriel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Götz,

ich hatte die Festplatte getauscht und auf die neue gleich DSM 3.0 installiert.
Daher auch meine Frage, ob die Wiki & Links auch für die neue Software noch gelten.

Bei der Installation von IPKG steht "Configuring ipkg-opt.ipkg...WARNING: can't oben config file: /usr/syno/ssl/openssl.cnf

Weiter unten: "Successfully terminated" und "Setup complete"

Danach reboot der Diskstation.

Anschließend über Telnet eingeloggt und "ipkg install streamripper" eingetippt.

Meldungen:
Nothing to be done
An error ocurred, return value: 4.
collected errors:
Cannot find package streamripper.

Ah, Fehler anscheinend gefunden: Nach der Installation von IPKG ein "IPKG Update" durchgeführt, danach findet er auch die Pakete und installiert sie :)

Danke & beste Grüße
Lindoriel

Hallo,
wo hakt es denn genau bei Dir? Eigentlich sollte Deine alte Installation weiter funktionieren (falls Du nicht alles platt gemacht hast).

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat