Hallo,
ich scanne schon seid Jahren meine kompletten Dokumenten (Versicherungen, Rechnungen und andere Belege). Wenn ich allerdings etwas suche muss ich oft mehrere Dokumente öffnen. Dies ist zwar nicht so schlimm aber ein bekannter hatte mir Evernote von MS gezeigt. Hier laden er die PDFs hoch und kann anschließend in den Kompletten Dateien suchen (wird wahrscheinlich durch eine OCR software oder so gejagt).
Da ich meine Dateien nicht auf irgendwelche Clouddienste auslagern möchte, suche ich eine Alternative wie ich so etwas realisieren kann. Natürlich soll das ganze von allen Mac´s, iPads und iPhones zugreizbar sein (VPN mit IPSec vorhanden).
Kennt jemand eine solche Anwendung die auf der Synology oder eventuell auf einem RPI läuft?
Danke
ich scanne schon seid Jahren meine kompletten Dokumenten (Versicherungen, Rechnungen und andere Belege). Wenn ich allerdings etwas suche muss ich oft mehrere Dokumente öffnen. Dies ist zwar nicht so schlimm aber ein bekannter hatte mir Evernote von MS gezeigt. Hier laden er die PDFs hoch und kann anschließend in den Kompletten Dateien suchen (wird wahrscheinlich durch eine OCR software oder so gejagt).
Da ich meine Dateien nicht auf irgendwelche Clouddienste auslagern möchte, suche ich eine Alternative wie ich so etwas realisieren kann. Natürlich soll das ganze von allen Mac´s, iPads und iPhones zugreizbar sein (VPN mit IPSec vorhanden).
Kennt jemand eine solche Anwendung die auf der Synology oder eventuell auf einem RPI läuft?
Danke