Skyhigh
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 48
Ich hab mir jetzt die letzte halbe Stunde nochmal Google vorgenommen.
Ich finde entweder nur fertige digital Signage Lösungen zu horrenden Preisen (für Privat unbrauchbar) oder Eigenbauanleitungen.
Das einzige was halbwegs in eine Richtung geht wären die NixPlay Modelle.
Was Netzwerk angeht scheint er Google Fotos, Facebook Instagram zu unterstützen.
Der haken ist aber wieder: Cloudbasiert...
Er unterstützt aber laut Beschreibung auch das direkte übertragen vom Smartphone, jedoch wird nicht spezifiziert ob das eben direkt auf den Rahmen oder nur in die Cloud ist.
Ob man den Rahmen einfach Ohne Internetverbindung im Lokalen Netzwerk nutzen könnte (z.B per MAC-Blockierung) konnte ich bisher nicht herausfinden.
Edit:
Kaum gepostet schon der Downer:
Ich finde entweder nur fertige digital Signage Lösungen zu horrenden Preisen (für Privat unbrauchbar) oder Eigenbauanleitungen.
Das einzige was halbwegs in eine Richtung geht wären die NixPlay Modelle.
Was Netzwerk angeht scheint er Google Fotos, Facebook Instagram zu unterstützen.
Der haken ist aber wieder: Cloudbasiert...
Er unterstützt aber laut Beschreibung auch das direkte übertragen vom Smartphone, jedoch wird nicht spezifiziert ob das eben direkt auf den Rahmen oder nur in die Cloud ist.
Ob man den Rahmen einfach Ohne Internetverbindung im Lokalen Netzwerk nutzen könnte (z.B per MAC-Blockierung) konnte ich bisher nicht herausfinden.
Edit:
Kaum gepostet schon der Downer:
fällt also auch weghttps://www.pix-star.com/blog/comparisons/nixplay-digital-photo-frame/ schrieb:There is essentially no internal storage and it can only hold a very limited number of photos. All your pictures are saved and stored in the cloud – meaning that you can’t use this frame while offline