suche ds audio app android vor dem Update auf 2.2.1-115

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo meister

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe seit dem letzten Update ds audio app android Version vor 2.2.1-115 auf mein Tablet PC Probleme mit der Audio Station, genauer mit der Einstellung Album. Links ist statt des Covers der CD eine Silberscheibe, dann kommt der Albumname zb. 21. Sieht aus wie die Einstellung Album Liste statt Grafik. Wenn der Name der CD länger ist kann ich nur raten welche CD ich gerade ansteuere....
Mit der Vorgängerversion hat das aber schon geklappt. Gibt es so etwas wie ein Archiv mit "veralteten" Apps ? Ich suche die Version vor dem Update auf 2.2.1-115

Bild1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

leo meister

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Matthieu,
das ging aber fix. Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich die falsche Version genannt. Ich suche die Version vor 2.2.1-115, vor diesem Update hatte es funktioniert.
Ich habe es erst gemerkt als ich die App installiert habe. Danke

MfG Leo

leo meister

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke joku,
aber ich suche die Version Android-DSaudio vor Update 2.2.1-115, also z.B. 2.2.1-0100

Gruß Leo

leo meister

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jo.
Ich habe von einem Entwickler von Synology eine App Android DSaudio 2.2-107.apk bekommen. Funktioniert aber nicht, oder noch nicht. Wenn Du mir die oben genannte zukommen lassen kannst, würde ich die testen.
Hab vielen Dank.

Gruß Leo

leo meister

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jo.
Vielen Dank für die App. Hat aber leider nicht funktioniert. Habe alles probiert ....Wede mich jetzt nochmals an Synology direkt wenden. Mal sehen was `rauskommt. Werde es dann mitteilen.
Gruß Leo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat