Suche Node.js v18

Tuxnet

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Guten morgen zusammen,
konnte schon jemand eine Node.js v18.* für die Synology finden ?

Leider ist das packet in keiner der mir bekannten Packet-quellen zu finden.

Benötige ich für die homebridge.

Danke
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.028
Punkte für Reaktionen
5.401
Punkte
564
Über Docker gibts das auf jeden Fall
 

Tuxnet

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Guten Morgen @plang.pl

Ja, aber wie bekomme ich das in homebridge eingebunden ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.028
Punkte für Reaktionen
5.401
Punkte
564
Moinsen,
leider k.A., nutze ich selber nicht. Wüsste aber leider nicht, wo man das ansonsten als natives Paket laden kann
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.120
Punkte
214
Ich nutze so etwas nicht. Ist noder.js nicht ein Bestandteil von homebridge? Wird das nicht mit homebridge aktualisiert (Docker)?

Edi: ist natürlich wie vermutet im Container fest verbaut. ein manuelles ändern ist nicht vorgesehen! Da wir wieder einmal nicht wissen wie homebridge installiert wurde und ich davon ausgehe dasTuxnet nicht die Dockerversion hat. muss er wohl damit leben. Das passiert halt wenn man alles aus fragwürdigen, nicht gepflegten Quellen installiert. Nutze einfach das Docker-Image (letzte 16 Tage alt).
 
Zuletzt bearbeitet:

pafedu

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hänge mich hier mal dran. Habe Homebridge exakt über diese Anleitung auf meine DS220j installiert. Diese hängt jedoch nun nicht endend im Start fest. Login in die UI klappt problemlos, jedoch startet die Engine nicht. Aktuellste Version ist mit 1.6.0. installiert. Gemäss System Information in der UI ist node.js auf v16 statt der aktuellsten 18.
Per "hb-service update-node" erhalte ich in der Homebridge Konsole lediglich die Info, dass DSM7 kein Node v18 unterstützt ...
Deinstallation der Homebrige App und löschen des shared Folders mit anschliessender Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
 

Tuxnet

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Poste mal bitte den log @pafedu
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat