Hallo,
ich musste meine Note Station Desktop App (Windows) neu mit meiner DiskStation verbinden. Seitdem erhalte ich keine Ergebnisse mehr, wenn ich die Suchfunktion verwende. Ausnahme: die Einträge, die ich seit dem Neuverbinden erstellt habe. Da das Ganze jetzt schon ein paar Tage her ist und sich nichts ändert, scheint es auch kein langsamer Indizierungsprozess zu sein. Gleichzeitig funktioniert die Suche weiterhin einwandfrei, wenn ich die Note Station im Browser über die DSM-Oberfläche aufrufe. Sowohl mit den neuen als auch mit den alten Einträgen. Grundsätzlich funktioniert die Synchronisation zwischen Desktop-App und DSM-Service also.
Hat jemand eine Idee, wie dem beizukommen ist?
Danke und Grüße
ich musste meine Note Station Desktop App (Windows) neu mit meiner DiskStation verbinden. Seitdem erhalte ich keine Ergebnisse mehr, wenn ich die Suchfunktion verwende. Ausnahme: die Einträge, die ich seit dem Neuverbinden erstellt habe. Da das Ganze jetzt schon ein paar Tage her ist und sich nichts ändert, scheint es auch kein langsamer Indizierungsprozess zu sein. Gleichzeitig funktioniert die Suche weiterhin einwandfrei, wenn ich die Note Station im Browser über die DSM-Oberfläche aufrufe. Sowohl mit den neuen als auch mit den alten Einträgen. Grundsätzlich funktioniert die Synchronisation zwischen Desktop-App und DSM-Service also.
Hat jemand eine Idee, wie dem beizukommen ist?
Danke und Grüße