fpo4711
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1
Whow, das nenne ich mal Fakten. Man merkt am Kampf mit offenem Visier, Du willst es jetzt endgültig wissen. Es interessiert mich jetzt auch brennend. Also Du hast das Problem schon hervorragend eingegrenzt. Es ist der fehlende DNS-Eintrag. Wahrscheinlich würde alles auch funktionieren wenn Du manuell auf dem Clientrechner den DNS eingibst. Soll aber eigentlich ja nicht so sein. Warum er bei Dir scheinbar diese Push-Option nicht sauber durchführt weiß ich jetzt auch nicht, werde aber mal ein paar Sachen testen.
Als Würgaround kann ich Dir nur Viscosity als VPN-Client anbieten, hier kannst Du solche Einstellungen auch manuell vornehmen. Gibt auch eine kostenlose Testversion. Soll jetzt nicht die Lösung sein, sondern nur als "Pflaster" gedacht.
Melde mich in jedem Fall wieder, kann aber noch nicht sagen wann. Hab im Augenblick ein wenig Zeit.
Gruß Frank
Als Würgaround kann ich Dir nur Viscosity als VPN-Client anbieten, hier kannst Du solche Einstellungen auch manuell vornehmen. Gibt auch eine kostenlose Testversion. Soll jetzt nicht die Lösung sein, sondern nur als "Pflaster" gedacht.
Melde mich in jedem Fall wieder, kann aber noch nicht sagen wann. Hab im Augenblick ein wenig Zeit.
Gruß Frank