Hallo JoGi65,Vivotek und Busch Wächter. Wobei die Axis auch viele Modelle mit Eingang haben.
welchen Busch Wächter setzt du ein? Meiner aus der Masterline Serie löst jede Menge Fehlalarme aus, wenn er direkt Sonne bekommt.
Danke!
Hallo JoGi65,Vivotek und Busch Wächter. Wobei die Axis auch viele Modelle mit Eingang haben.
Beim alten Haus hatte ich einen Busch-Wächter 220 ProfessionalLINE direkt im Süden und voll in der Sonne. (fast 10 Jahre) Ich könnte mich jetzt nicht erinnern da nennenswerte Fehlalarme gehabt zu haben.
Neu kommen jetzt Busch-Wächter 220 MasterLINE, aber derzeit ist nur einer im WNW Bereich aktiv. (nur untergehende Sonne)
Die anderen drei der gleichen Sorte werden erst nach dem Aussenputz montiert. In ca. 3 Wochen. Da kann ich Dir mehr sagen, ob die schlechter sind als die ProfessionalLINE.
Allerdings habe ich meinen BuschJäger mit einem Funkmodul ausgestattet (Intertechno) Um den Alarmeingang einer AXIS anzusteuern.
Wie sieht deine Ansteuerung aus?
Gruß
Willst Du denn wirklich nur einen "doofen" Türkontakt? Ich habe all das und noch viel mehr umgesetzt indem ich die Surveillance Station mit meiner smartphone Lösung von Devolo gekoppelt habe. Das hat eben noch viel mehr Vorteile. Ich kann egal durch welches Ereignis selbst festlegen, wann die Kameraaufnahme starten soll. Theoretisch durch das Einschalten der Waschmaschine Fehlalarme gibt es nicht mehr. Ich wollte damals weg von den doofen Fehlalarmmeldungen in Abwesenheit. Mal ganz abgesehen, welche Vorteile smarthome Lösungen sonst noch bieten. Also bist Du wirklich sicher, dass Du auch in Zukunft nicht eher auch noch in diese Richtung tendierst?
Gruß
erdisch
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.