Surveillance Station Surveillance auf separatem Volume?

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679
Kann ich nicht bestätigen. Wir verwenden seit Jahren ausschließlich WD-Platten bei unseren Kunden und der Service ist, zumindest bei uns, in Ordnung. Rückfragen bei Garantiefällen gibt es wirklich keine. Das würden wir auch schnell beanstanden, da unsere Servicezeiten und die Qualität darunter leiden würde. Kulanz könnte besser sein aber das Thema sollten die anderen Hersteller auch so handhaben.
Gemeinnützig ist wohl keiner 😂

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
918
Ich habe seit 4 Jahren die Surveillance Station im Einsatz - auf meinem Produktivvolumen (RAID 6 mit 4x 6TB Seagate IRONWOLF). Ich habe aber auch nur 2 Kameras aber bisher keinerlei Probleme.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Kann ich nicht bestätigen. Wir verwenden seit Jahren ausschließlich WD-Platten bei unseren Kunden und der Service ist, zumindest bei uns, in Ordnung. Rückfragen bei Garantiefällen gibt es wirklich keine. Das würden wir auch schnell beanstanden, da unsere Servicezeiten und die Qualität darunter leiden würde. Kulanz könnte besser sein aber das Thema sollten die anderen Hersteller auch so handhaben.
Gemeinnützig ist wohl keiner 😂
Naja ich finde die Zeit die WD braucht um Ersatz zu verschicken wirklich unterirdisch.
Das steht ja nicht im Verhältnis was man für den Austausch einer Enterprise Platte hinnehmen muss. 3 Wochen vergangen und noch immer kein Ersatz unterwegs.
Jetzt sag mir mal einer das das normal ist.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat