Surveillance Station Surveillance Staion läst sich nicht mehr aufrufen ?

kgb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo seit heute lässt sich die Surveilance Sation nicht mehr aufrufen warum ?

bekomme die Meldung

"

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden​

Freundlicher Gruß

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679
Meister Meister.. Meine Auto springt nicht mehr an!
Warum?

• Haha
Reaktionen: Jagnix

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Was c0smo dir zu sagen versucht, ein bissel mehr Infos welche DS, RS oder NVR das betrifft und vor allem unter welcher DSM Version mit welcher SS-Version, dann kann man leichter weiterhelfen.

Hintergrund:
Es hat einige DSM und SS Updates gegeben und wenn deine Synology ein Update gefahren hat, dann müssten wir jetzt Wissen was da genau bei dir läuft und diese Anzeigeseite auswirft.
Im Schlimmsten Fall ist es jetzt die DSM 7.1 Version und du musst dich bis ca. Mai Gedulden bis die neue SS 9.0 herauskommt.

• Like
Reaktionen: c0smo

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.035
Im Schlimmsten Fall ist es jetzt die DSM 7.1 Version und du musst dich bis ca. Mai Gedulden bis die neue SS 9.0 herauskommt.
Also die Version 8.2.11-7328 funktioniert problemlos mit DSM 7.1 auf einer DS920+. Nur die aktuelle Beta-Version 9.0 funktioniert nicht mit DSM 7.1, aber auch das Problem kann man einfach umgehen, in dem man die o. g. aktuelle 8.2.11er-Version installiert.

• Like
Reaktionen: Kurt-oe1kyw

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Ja korrekt Monacum kann ich bestätigen, ich hatte das Bild schon in einem anderen Beitrag:

ds118_dsm7142661_ss82117328.png
läuft auf der DS118 ebenfalls so wie von dir beschrieben. Daher verstehe ich ehrlich gesagt Synology nicht ganz warum sie Schreiben man muss/soll auf die SS 9 warten. Ich nehme an dass es bei bestimmten Konstelationen ev zu Problemen kommen kann und die aber bei SS9 nicht Auftreten sollten.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat