Surveillance Station Surveillance Station 6.3 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich werde definitiv in Zukunft Finger von den Betas lassen, hab die Häkchen bei der Beta-Information weggemacht, ich will's garnicht mehr wissen.
Schade eigentlich ... offensichtlich wird da jetzt mit fürchterlich heißer Nadel gestrickt....
Ich kann diese Art der Kritik nicht nachvollziehen: es sind BETA-Versionen. Das bedeutet, dass damit auch erhebliche Fehler auftreten können. Wer so etwas installiert, muss damit auch rechnen!

PS: Es wurde gestern ja eine neue Betaversione herausgebracht - das ist jetzt die Version 6.3-3310. Dabei wurde offenbar ein Problem mit dem Datenbankaupdate behoben, welches es beim Upgrade von der 6.2 gab (Link) und eventuell für einige der oben beschriebenen Probleme verantwortlich sein könnte.

sunbeam4me

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Daß es Fehler geben kann, ist klar, deshalb heißt es Beta, so habe ich es in vorigen Posts auch vertreten.. Sogesehen ist meine Kritik trotzdem durchaus verständlich ... denn wenn nach einem Update nichts mehr geht, und auch das Vorige nicht mehr geht, im Gegenteil sogar die history nicht mehr verwendbar ist, weil irgendwie erfolglos in die Beta migriert, dann ist das zu testende Paket kein Beta, sondern irgendwas anderes, das nicht beim Kunden, sondern bei den Entwicklern getestet werden sollte.
Beta-Tester sollten keine produktiven Systeme verwenden, auch klar, aber wenn auf gemeldete Bugs keine Antworten erfolgen, dann mag ich auch nicht beta-testen.
Daß es eine neue Beta gibt, hätte man den Bug-Meldern als feedback ja auch mitteilen können !!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
... denn wenn nach einem Update nichts mehr geht, und auch das Vorige nicht mehr geht, im Gegenteil sogar die history nicht mehr verwendbar ist, weil irgendwie erfolglos in die Beta migriert, dann ist das zu testende Paket kein Beta, sondern irgendwas anderes, das nicht beim Kunden, sondern bei den Entwicklern getestet werden sollte.
Ich weiß nicht, was Du von Software/-entwicklung verstehst - aber Du kannst davon ausgehen, dass die Beta sehr wohl im Haus getestet wird. Was dort aber eben nicht getestet werden kann, sind unterschiedlichste Konfiguration, wie sie bei Usern im Feld auftreten. Die Probleme (bis hin zu "es geht gar nix mehr"), die dabei auftreten können, sind Fokus eines Betatests. Und dass Du nach einem Ticket nicht unbedingt innerhalb 1-2 Tagen ein persönliches Feedback bekommst, sollte man auch nicht überbewerten.

onkel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Die letzte Beta ****10 funktioniert beim Mac nicht 100%, ich komme nicht auf die Chronik und auch nicht auf die Live-Ansicht ( Links lassen sich nicht anklicken ).
Ich hatte mich auch als Betatester angemeldet, aber bis jetzt kam nichts.

Ich will gerne dazu beitragen, dass es beim Mac endlich besser läuft.

Die Live-Ansicht stürzt beim Mac nach 1 bis zwei Stunden ab, vielleicht ist es wegen VS auch so gewollt :)

LG

sunbeam4me

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... Und dass Du nach einem Ticket nicht unbedingt innerhalb 1-2 Tagen ein persönliches Feedback bekommst, sollte man auch nicht überbewerten.

Persönliches Feedback ist ja garnicht nötig, kann auch ein rundmail an Bug-Melder sein, daß es ein neues Beta gibt. Ist grad Zufall, daß ich es hier von Dir erfahre.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Persönliches Feedback ist ja garnicht nötig, kann auch ein rundmail an Bug-Melder sein, daß es ein neues Beta gibt. Ist grad Zufall, daß ich es hier von Dir erfahre.
Es war Zufall, dass ich in das Verzeichnis geschaut hatte... Und den Rundmailer braucht's doch nicht - diejenigen, die den Betakanal eingestellt haben, bekommen das im Regelfall als Aktualisierung angezeigt.

snakemax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bei mir sind die Beta's so durchgelaufen. Alle Daten in der Chronik sind vorhanden, keinerlei gelöschte Daten. Die Kameralizenzen sind auch noch da zuzüglich der jetzt 2 ten kostenlosen.
Nach dem Download des neuen Plugin für den Firefox läuft die SS jetzt ohne Probleme. Werde es nachher nochmal an meinem Mac ausprobieren.

sunbeam4me

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab es jetzt auf einer anderen 411er mit nem Upgrade probiert, ebenfalls fehlgeschlagen und Chronik weg.
Eine frische Beta-Installation auf einer 212er lief problemlos durch ... dort hatte ich jedoch keine History.

cspenger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nach Upgrade Prozessor - Auslastung uber 90% . 10 SSD Prozesse mit je 10% Auslastung

loetman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

jakko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin über das Lizenzthema auf die BETA gestossen.
Habe derzeit an einer DS423J eine FOSCAM 9805W per WLAN an die Surveillance Station 6.2.3141 angebunden.
Seit dem Update auf diese Version sind auch die Verbindungsabbrüche weg.

Habe nun gerade die Beta 6.3-3311 auf meine DS213J installiert, da war bisher keine S.S. drauf.
Installation lief schnell und problemlos.
Dann kurz die Kamera Konfiguration der bestehenden S.Station auf der 413J exportiert und in der neuen Beta auf der DS213J importiert
Die Kamera auf der 413J deaktiviert und der 213J aktiviert, das Firefox Browser Plugin aktualisiert (wird angefordert sobald man ein LiveBild der Beta anschauen will) und....

Alles problemos und Bestens gelaufen (bis jetzt), knappe Viertelstunde Aufwand.

Beide DS waren bereits auf DSM 5.0-4482

J.

onkel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die Apple Nutzer haben wie immer Pech gehabt..

Es hat sich nicht geändert, immer noch JAVA abstürze.

LG

snakemax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich arbeite auch mit Apple Produkten, jedoch keine Abstürze zu erkennen.

Gruß Max

onkel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich arbeite auch mit Apple Produkten, jedoch keine Abstürze zu erkennen.

Dann scheinst du bis jetzt der einzige zu sein :)

http://www.synology-forum.de/search.html?searchid=6769789

DS1513+
DSM 4.2-3214
SurveillanceStation 6.1
7 x Dongjia 2 MP + 2 NoName Cam

Ein Arbeite mit SurveillanceStation ist unmöglich, permanente abstürze in der Live-Ansicht und Chronik.

Vielleicht liegt es bei dir, dass du nur zwei Cams nutzt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat